Visionen & Denken bei voran®

Wer gemeinsam viel erreichen möchte, braucht ein stabiles und nachhaltiges Fundament.

Seit 1925 hat sich voran® daher einer Vision verschrieben, die ebenso einfach wie wichtig ist: Aufrichtigkeit, Integrität und Vertrauen im täglichen zwischenmenschlichen Umgang.

Diese Vision eines verantwortungsvollen Zusammenspiels zwischen Kunden, Mitarbeitern, Gesellschaftern, Handelspartnern, Lieferanten und Dienstleistern spiegelt sich auch in folgenden Dokumenten wider:

 

voran® - Mission Statement

"Eine offene und ehrliche Kommunikation bildet die Basis unseres Handelns."

 

voran® - Leitbild

Teamgeist

Wir sind Teamplayer. Jeder trägt mit seinen Talenten und Stärken zum Erreichen der gemeinsamen Ziele bei.

Wertschätzung

Respekt und Wertschätzung im Umgang mit Kunden, Kollegen und Partnern ist für uns selbstverständlich. Eine offene und ehrliche Kommunikation schafft dabei Vertrauen und Sicherheit.

Begeisterung

Unsere Leidenschaft und die Offenheit für Weiterentwicklungen und Innovationen spornen uns an, anspruchsvolle Ergebnisse zu erreichen.

Leistung

Lösungsorientiertes Denken, klares Formulieren sowie konsequentes und nachhaltiges Handeln führen uns zu gemeinsamen Erfolgen.

 

Unser Motto: Mit beiden Beinen auf dem Boden erreichen wir gemeinsam hohe Ziele.

 

voran® - Verhaltenscodex für Lieferanten